Abteilungen

 

 

Wir fördern den Fußball in Erlangen - Ob jung oder erwachsen, wir unterstützen

Natürlich hoffen wir nach unserem Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bayernliga auf noch mehr Attraktivität für Firmen und Persönlichkeiten, die uns unterstützen möchten. Aber nicht nur dieses Team, sondern die gesamte Fußballabteilung verdient es gefördert zu werden.

 

Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern auch Partner, auf die wir uns verlassen können. Genau so können Sie sich auf uns verlassen. Als Gegenleistung bieten wir viele Möglichkeiten, um Sie bzw. Ihre Firma zu unterstützen und in aller Munde zu bringen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Sonja Rehnen, Tel. 0157-30138433 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Unsere Hauptpartner sind:

 

Softgate                 Super Schub

 

 

 

 Unsere weiteren Werbepartner sind:

Sponsoren der Fußballabteilung des ATSV Erlangen


Freitag, 16.09.2016 17:00 ATSV - (SG) DJK Wimmelbach
  
Dienstag, 20.09.2016 17:30 SV DJK Eggolsheim - ATSV
  
Freitag, 30.09.2016 17:00 ATSV - ASV Weisendorf
  
Samstag, 08.10.2016 11:00 SpVgg Etzelskirchen - ATSV
    
Freitag, 21.10.2016 17:00 ATSV - SV Bubenreuth

Informationen zur Saison 2016/2017

 

Trainer: Stephan Brehm Tel.: 0173 / 4188291; Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer: Mark Roth

Trainingszeiten:  Montag und Mittwoch 17:00 Uhr - 18:00 Uhr  

 

 

Nicht nur unsere erste Mannschaft spielt in der kommenden Saison eine Liga höher. Die zweite Mannschaft wurde Meister in der A-Klasse. Das ist das erste Mal, dass eine zweite ATSV-Mannschaft in der Kreisklasse spielt! Damit haben wir für unsere jungen Kicker eine attraktive Perspektive zur Weiterentwicklung geschaffen, wenn diese aus dem Jugend- in den Erwachsenenbereich wechseln. Hier können sie erste Spielpraxis in einer angemessenen Liga sammeln. Unsere dritte Mannschaft hat dann sogar noch in der Relegation eine Sensation perfekt gemacht: den dreifachen Aufstieg im Herrenbereich. Nächstes Jahr wird sich die Mannschaft dem Kräftemessen in der A-Klasse stellen.
Seit drei Wochen leitet Shqipran Skeraj das Training zur Vorbereitung auf die Landesliga. Zunächst war dies, nach der geplatzten Vereinbarung mit Helmut Rahner, als Interimslösung gedacht, aber da "unser Chippo" die Mannschaft mit seiner ruhigen und gelassenen Art offensichtlich sehr gut erreicht, hat man sich heute auf eine längerfristige Verpflichtung geeinigt: Shqipran Skeraj wird Cheftrainer. Unterstützung an der Linie bekommt er von dem in Erlangen bestens bekannten Joe House. Mit seiner powervollen Art soll dieser ebenso positiv auf die Mannschaft einwirken und Chippo unterstützen. Joe war zu den glorreichen Erlanger BSC-Zeiten immer ein top Torjäger und kann beim ATSV besonders seine Erfahrung im Offensivbereich gewinnbringend einsetzen. Wir wünschen den beiden Trainern viel Erfolg und immer eine glückliche Hand.

Aktuelle Termine auf der externen Homepage

 

Mittwoch

 

Training für Anfänger und Fortgeschrittene

20:00 - 21:15 Uhr

Turnhalle der Pestalozzi Grundschule (Pestalozzistraße 1, 91052 Erlangen)

 

 

Donnerstag

 

Kata

17:15 - 17:45 Uhr

Turnhalle der Pestalozzi Grundschule (Pestalozzistraße 1, 91052 Erlangen)

 

Training für Anfänger und Fortgeschrittene

17:45 - 19:45 Uhr

Turnhalle der Pestalozzi Grundschule (Pestalozzistraße 1, 91052 Erlangen)

 

 

Freitag

 

Training für Anfänger und Fortgeschrittene

20:30 - 22:300 Uhr

Gymnastikhalle in der Sponselhalle (Fahrstraße 18, 91054 Erlangen)

So kannst du uns im ATSV Judo Dojo erreichen:
Buckenhofer Weg 69
91058 Erlangen

Wo findet das Training statt?

Eine Anfahrtsbeschreibung zu unserem Dojo findest du hier.

Wann und wie oft kann ich bei euch trainieren?

Wir trainieren das ganze Jahr. Kinder- und Jugendtrainings finden jedoch in den Schulferien und an Feiertagen nicht statt.
Eine Übersicht der Trainingszeiten findest du hier.

Wer trainiert bei euch?

Bei uns trainieren Kinder und Erwachsene sämtlicher Altersgruppen. Die Kurse sind altersgerecht konzipiert und bieten für jeden das entsprechende Angebot.

Habt ihr ein paar Bilder, um Eindrücke zu sammeln?

Eine Galerie findest du hier.

Ist ein Probetraining möglich?

Gerne kannst du ein paar kostenlose Probetrainings uns machen. Bitte melde dich hierzu vorher beim jeweiligen Trainer, der dir gegebenenfalls auch mit der Kursauswahl helfen kann.

Was muss ich zum Probetraining mitbringen?

Eine Jogginghose und ein T-Shirt, beides ohne Knöpfe und Reißverschlüsse, sind alles, was du brauchst.

Welcher Kurs ist der richtige für mich/mein Kind?

Bei Unklarheiten bzgl. der Kursauswahl einfach den jeweiligen Trainer kontaktieren, der dir gerne weiterhelfen wird.

Wie kann ich bei euch Mitglied werden?

Einen Aufnahmeantrag sowie weitere Informationen dazu findest du hier, oder du fragst einfach bei einem unserer Trainer nach.

Kann es sein, dass eine Stunde mal ausfällt?

Das kann einmal vorkommen, wenn unsere Trainer keine Vertretung finden und selbst verhindert sein sollten. Informiert werdet ihr darüber in der Stunde vorher und in den Judo News.

Was kostet mich die Mitgliedschaft?

Die Beiträge sind der Beitragsordnung zu entnehmen, welche du hier findest.

Ich habe immer noch offene Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Melde dich doch einfach per E-Mail oder Telefon bei unserer Abteilungsleitung, diese hilft dir gerne weiter.

Um.. English?

As there is no need to talk, speaking other languages is not a problem at all.

News

Badminton EM 2019

 Die Ausrichtergemeinschaft ATSV und AEP Delmenhorst führen das Badminton Qualifikationsturnier für die Europameisterschaft 2019 durch.

Das Turnier mit den 4 Nationen aus Schweden, Slowenien, Österreich und Deutschland findet statt von

Freitag, den 7.12. bis Sonntag 9.12. 2018

in der Sporthalle Emmy-Noether

Weitere Informationen zum Verlauf und zum Kartenverkauf finden Sie hier