Alle Newseinträge

Hier findest du alle Newsbeiträge aller Abteilungen sowie des Hauptvereins und des Präsidiums. Also, wenn du alle News mitbekommen möchtest und nicht nur die "wichtigen", dann bist du hier richtig!
 

Zur jährlichen Versammlung der Abteilung

am Donnerstag, 5. März 2020 19:00 in unserem Billardsaal   

möchte ich Euch herzlich einladen.

 

Tagesordnung:       - Begrüßung und Bericht der Abteilungsleitung

                                   - Bericht des Sportwarts

                                   - Bericht des Pressewarts

                                   - Bericht des Kassenwarts

                                   - Bericht der Kassenprüfer

                                   - Entlastung der Abteilungsleitung

                                   - Neuwahl der Abteilungsleitung und der Kassenprüfer

                                   - Anträge und Verschiedenes

 

Anträge sollten gemäß Abt.-Ordnung 8 Tage vorher schriftlich (auch per Email möglich) eingereicht werden.

Zugelassen werden Anträge natürlich auch noch per Beschluss der Versammlung zu Tagesordnung.

 

gez. Martin Trautner

 

Am 26. Januar 2020 ist unser langjähriges Mitglied Klaus-Dieter Fietz nach längerer Krankheit verstorben.

Im Alter von 10 Jahren trat er am 06.10.1961 in die Fußballabteilung des ATSV ein. Er durchlief alle Mannschaften bis hin zu den Alten Herren und war auch in der Kegelabteilung aktiv. Nach seiner aktiven Zeit übernahm er Betreueraufgaben in der Fußballabteilung und war Mitglied in der Kegelgruppe „Alte Herren“.

Dieter war bis zu seinem Tod ein treuer, überzeugter ATSVler. Wir werden ihn nicht vergessen.

Am Dienstag hat unsere 1. Mannschaft mit dem Trainingsauftakt die Vorbereitung auf die Restsaison in der Bayernliga eingeläutet. Das erste Vorbereitungsspiel findet nun am Samstag um 14 Uhr auswärts gegen den 1. FC Herzogenaurach statt.

Die nächsten Testspiele folgen dann gleich am Sonntag um 15 Uhr gegen Geesdorf beim TSV Abtswind und  am Dienstag um 19 Uhr gegen den SC Feucht am Kunstrasen in Rosstal statt.

Wir freuen uns über Zuschauer.   

Ab Oktober hat die Jugend kräftig in der Halle in Möhrendorf trainiert. Die Anzahl der Spieler hatte sich erhöht und es wurde eine zusätzliche Gruppe gebildet. Damit werden 3 Trainingsstunden angeboten. Unser Trainer Payam A. fördert und fordert die Jugendlichen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Zum Jahresabschluss wurde am 7. Dezember im ATSV Tennisheim ein weihnachtlicher Abend gestaltet und die Teilnahme aller Spieler sagt schon alles aus.

Bei Punsch und leckerem Essen von unserem Vereinswirt haben alle einen schönen Abend erlebt. Besonders ist auch die Unterstützung durch die Eltern hervorzuheben.

Halllentraining:

 

 

Jahresabschlussfeier:                                                       ^^ Payam zeigt wie es geht.

 

Am 22.09,2019 wurde die Jugend-Sommersaison mit einem Mixed-Turnier abgeschlossen. Unter der Turnierleitung von Alfred / Jugendwart hatten alle viel Spaß. Nach einem spannenden Wettkampftag standen die Sieger fest:

                                            1. Sieger Tobi N.

                                                         2. Sieger Alpay A.

                                                                         3. Siegeri: Azra A.

Am Stamstag, den 09.11. fährt wieder ein Reisebus mit 1. Mannschaft und Fans. Es geht zum Auswärtsspiel bei der DJK Vilzing. Abfahrt ist um 10 Uhr. Fragen und Anmeldung bitte an Sonja Rehnen, Tel. 0157-30138433.

Unser Hauptsponsor

Sponsor unserer 1. Fußballmannschaft Bayernliga Nord:

Softgate