Alle Newseinträge

Hier findest du alle Newsbeiträge aller Abteilungen sowie des Hauptvereins und des Präsidiums. Also, wenn du alle News mitbekommen möchtest und nicht nur die "wichtigen", dann bist du hier richtig!
 

Unsere Turnshowgruppe hat eine neue Rollturnmatte bekommen. Ganz begeistert sind die jungen Turner jetzt, war es doch vorher viel zu klein für die großen Sprünge. Delphine haben sie die neue Matte benannt.

Wir wünschen der Gruppe viel Spaß und sportliche Erfolge und nun keine traurigen Gesichter mehr.

 

 

Bevor das Jahr zu Ende geht, in welchem wir das 120jährige Jubiläum des ATSV Erlangen gefeiert haben, bieten wir Euch noch einen Fußball-Leckerbissen: Am Samstag, dem 15.12.2018 findet der „Softgate-Cup" in der Emmy-Noether-Halle in Erlangen-Bruck statt. Ein sehr gut besetztes Teilnehmerfeld verspricht interessante und spannende Partien. Folgende Mannschaften werden sich bei diesem Turnier im konventionellen Hallenfußball messen: ATSV 1, Jahn Forchheim, SG Quelle Fürth, ASV Vach, SpVgg Ansbach, ATSV U23, FSV Erlangen-Bruck, TSV Buch, Türkspor Nürnberg, FSV Stadeln.

Es gibt eine neue Version des Winterprogramms:

- Trainingszeiten der Pestalozzi-Halle aktualisiert
- Jahreshauptversammlung hinzugefügt

Hallo,

wir laden zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kanuabteilung ein.
Freitag, 16.11.2018 - ab 19.30h im Hauptverein.

Wir freuen uns auf euch!
Stopsi und Andi

Freitag, den 19.10 ab 19 Uhr in der Emmy-Noether-Halle

Sportakulum des BLSV

Unsere Turnshowgruppe ist mit dabei und freut sich über zahlreiche Zuschauer

Die Tennisanlage wird am 20.10.2018 winterfest gemacht und die Tennisplätze geschlossen. 

Dies ist der letzte Arbeitsdienst zum Saisonabschluss 2018: 

Samstag, 20.10.2018 / 9:30 - ca. 15:00 Uhr 

Bei Regen Samstag, 27.10.2018 / 9:30 (Ersatztermin)

Nur noch ein paar Tage bis zum Pokalspiel gegen die SpVgg Unterhaching. Wir erwarten natürlich schon einige Zuschauer. 

Hier noch ein Hinweis für Auswärtige: Direkt neben dem ATSV befindet sich die S-Bahn-Haltestelle Paul-Gossen-Straße, nur drei Minuten entfernt von Erlangen Hauptbahnhof / Großparkplatz. Auch aus Richtung Fürth / Nürnberg kommend eine bequeme Alternative zum Auto.

Bald ist es so weit. Heute in einer Woche spielt die 1. Mannschaft gegen die SpVgg Unterhaching um den Einzug ins Halbfinale des Totopokals. Anpfiff ist um 16:30 Uhr am Mittwoch, den 10.10.2019

Hier noch die Eintrittspreise für dieses Spiel:   

Kinder bis 14 Jahre sind frei! Ein tolles Team-Event also für Jugendmannschaften. 

Erwachsene zahlen 10€, Ermäßigte 8 €.