Alle Newseinträge

Hier findest du alle Newsbeiträge aller Abteilungen sowie des Hauptvereins und des Präsidiums. Also, wenn du alle News mitbekommen möchtest und nicht nur die "wichtigen", dann bist du hier richtig!
 

Freitag, den 19.10 ab 19 Uhr in der Emmy-Noether-Halle

Sportakulum des BLSV

Unsere Turnshowgruppe ist mit dabei und freut sich über zahlreiche Zuschauer

Die Tennisanlage wird am 20.10.2018 winterfest gemacht und die Tennisplätze geschlossen. 

Dies ist der letzte Arbeitsdienst zum Saisonabschluss 2018: 

Samstag, 20.10.2018 / 9:30 - ca. 15:00 Uhr 

Bei Regen Samstag, 27.10.2018 / 9:30 (Ersatztermin)

Nur noch ein paar Tage bis zum Pokalspiel gegen die SpVgg Unterhaching. Wir erwarten natürlich schon einige Zuschauer. 

Hier noch ein Hinweis für Auswärtige: Direkt neben dem ATSV befindet sich die S-Bahn-Haltestelle Paul-Gossen-Straße, nur drei Minuten entfernt von Erlangen Hauptbahnhof / Großparkplatz. Auch aus Richtung Fürth / Nürnberg kommend eine bequeme Alternative zum Auto.

Bald ist es so weit. Heute in einer Woche spielt die 1. Mannschaft gegen die SpVgg Unterhaching um den Einzug ins Halbfinale des Totopokals. Anpfiff ist um 16:30 Uhr am Mittwoch, den 10.10.2019

Hier noch die Eintrittspreise für dieses Spiel:   

Kinder bis 14 Jahre sind frei! Ein tolles Team-Event also für Jugendmannschaften. 

Erwachsene zahlen 10€, Ermäßigte 8 €.

 

Ab 1.10. neuer Pächter in der ATSV-Gaststätte

Ramazan Dinc übernimmt dann den Betrieb unserer Gaststätte.

Er wird haupsächlich deutsche, italienische und türkische Gerichte anbieten.

Wir wünschen Ramazan viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit

 

Auf Wunsch des Gegners wurde das Pokalspiel der ersten Mannschaft gegen die SpVgg Unterhaching verschoben und findet nun am 10. Oktober 2018 statt. Anstoß ist um 16:30 Uhr. 

 

Dies wird ein besonderes Highlight-Spiel für Erlangen und die Region werden. Wir sind stolz darauf, es bis ins Viertelfinale geschafft zu haben. Hier jetzt noch weiterzukommen wird schwer sein, aber ist auch keine unlösbare Aufgabe. Im Pokal gelten oftmals andere Gesetze, und wir werden alles geben und ein gutes Spiel zeigen. Kommt alle und unterstützt uns! 

Die Auslosung der Begegnungen im Viertelfinale des Totopokals hat uns ein ganz besonderes Highlight-Spiel beschert. Wir werden am Mittwoch, den 10.10. um 16:30 Uhr die SpVgg Unterhaching zu Gast haben. 

Unsere 1. Mannschaft spielt in der dritten Totopokal-Runde am Dienstag, den 04.09. um 19 Uhr gegen den ASV Cham. Für Infos / Reservierung von Plätzen im Fanbus meldet Euch bitte bei Sonja Rehnen, Tel. 0157-30138433 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!