Hauptverein News

Alle News, die den ganzen Verein betreffen, findet ihr in dieser Kategorie!
Schaut ab und zu mal vorbei!

 

Am 26. Januar 2020 ist unser langjähriges Mitglied Klaus-Dieter Fietz nach längerer Krankheit verstorben.

Im Alter von 10 Jahren trat er am 06.10.1961 in die Fußballabteilung des ATSV ein. Er durchlief alle Mannschaften bis hin zu den Alten Herren und war auch in der Kegelabteilung aktiv. Nach seiner aktiven Zeit übernahm er Betreueraufgaben in der Fußballabteilung und war Mitglied in der Kegelgruppe „Alte Herren“.

Dieter war bis zu seinem Tod ein treuer, überzeugter ATSVler. Wir werden ihn nicht vergessen.

Erlanger Rädli

Die Rad-Rallye für alle am 1. Mai

Der ATSV ist auch in diesem Jahr wieder dabei. Station 79 auf der roten Route

Ab 1.10. neuer Pächter in der ATSV-Gaststätte

Ramazan Dinc übernimmt dann den Betrieb unserer Gaststätte.

Er wird haupsächlich deutsche, italienische und türkische Gerichte anbieten.

Wir wünschen Ramazan viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit

Die Auslosung der Begegnungen im Viertelfinale des Totopokals hat uns ein ganz besonderes Highlight-Spiel beschert. Wir werden am Mittwoch, den 10.10. um 16:30 Uhr die SpVgg Unterhaching zu Gast haben. 

Unsere 1. Mannschaft spielt in der dritten Totopokal-Runde am Dienstag, den 04.09. um 19 Uhr gegen den ASV Cham. Für Infos / Reservierung von Plätzen im Fanbus meldet Euch bitte bei Sonja Rehnen, Tel. 0157-30138433 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Unser Hauptsponsor

Sponsor unserer 1. Fußballmannschaft Bayernliga Nord:

Softgate