Nachdem unsere Bezirksligamannschaft zu Beginn der Rückrunde vor zwei Wochen den Spitzenplatz erobert hatte, fielen an zwei Spieltagen wetterbedingt alle Spiele aus. Für uns heißt das, dass wir auf Tabellenplatz 1überwintern !!!! Bis zum Frühjahr dürfen wir also Höhenluft schnuppern, aber natürlich sind die Jungs nun hochmotiviert und werden sicherlich alles geben, um den Spitzenplatz auch zu behalten.  

Ebenso auf dem ersten Platz stehen in ihren Spielklassen die A-, B-, D- und E- Jugenden. Die C-Jugend geht auf einem guten vierten Tabellenplatz in die Pause. Und auch unsere Fußballerinnen machen uns Freude: Die Damen mit Platz drei der Tabelle, so wie auch die U15 -Juniorinnen; die U11 überwintert auf dem vierten Platz. 

Alle Teams hatten viel Spaß in der Hinrunde und freuen sich nun auf die Hallensaison. 



Unser Hauptsponsor

Sponsor unserer 1. Fußballmannschaft Bayernliga Nord:

Softgate