Unser Ehrenpräsident Karl-Heinz Münch ist am 6.3.2020 im Alter von 93 Jahren verstorben.

Seit seiner Jugend engagierte er sich für den Sport und ist seit dieser Zeit dem ATSV treu verbunden.

Bereits in den 50er Jahren engagierte er sich als Schüler- und Jugendbetreuer in der Fußballabteilung des ATSV Erlangen. In diese Zeit fallen auch die großen Erfolge der ATSV-Fußballer, die 1952/53 sogar in der Bayernliga spielten.

1962 übernahm er das Amt des Vizepräsidenten.

Von 1970 bis 1976 war er Präsident des ATSV.

1979 erhielt er für sein ehrenamtliches Engagement den Ehrenbrief der Stadt Erlangen. Der BLSV ehrte ihn mit der Verdienstnadel in Gold mit großem Kranz. 1999 wurde er zum Ehrenpräsidenten des ATSV Erlangen berufen.

Seitdem fördert er bis zu seinem Tod die Fußballabteilung des ATSV.

Für sein außerordentliches Engagement sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Wolfgang Peter

 

Unser Hauptsponsor

Sponsor unserer 1. Fußballmannschaft Bayernliga Nord:

Softgate