Sport Allrounder: Neue Führung, neuer Name, neues Konzept!

„SSS ab 15“ wird erwachsen und erhält einen neuen Namen: „die Sport Allrounder“ Wir sind eine Sportstunde im ATSV, die eigentlich in gar keine Abteilung richtig gehört. Wir machen nämlich fast alles: Volleyball, Handball, Fußball, Badminton, Skigymnastik, Krafttraining, Frisbee ultimate, kleine Spiele und das vor allem mit ganz viel Fun!

Unser Motto lautet:
Spaß statt Leistungsdruck
Sportvielfalt statt einseitigem Training
Bewegung statt Belastung

Die Leitung hat ab sofort Steffi Büttner, die mit Bravour ihren Übungsleiterschein beim BLSV gemacht hat. Sie freut sich auf viele neue Gesichter und darauf, die top aktuellen Anregungen der Sportprofis in die Tat um zu setzen. (momentanes Durchschnittsalter der Gruppe: 20-25 Jahre)

Suchst du Ausgleich zu deiner Sportart oder einfach mal was anderes, dann komm doch bei uns vorbei und mach mit! Kontakt: Steffi Büttner: Tel. 09131/6243522 oder 09131/15969
Training: montags 18:00-19:30 Uhr Grundschule Brucker Lache

Related Articles

Die Sportallrounders mit neuer Trainingszeit

Neue Abteilungsleitung!