Die ersten Spiele der Dreiband-Oberliga musste unsere 2. Mannschaft am letzten Wochenende in Pfaffenhofen und in Osterhofen gegen die 1. Mannschaft bestreiten, die in der letzten Saison den 2. Platz in der Liga belegte. Während in Pfaffenhofen Pichler und Ok im Hinspiel ihre Gegner dominierten, unterlagen Abdallah und Gräsel äußerst knapp (Ergebnis 4:4). Das Rückspiel wurde dagegen mit 8:0 deutlich von der ATSV-Mannschaft gewonnen.

Etwas glücklicher lief es dagegen am Sonntag gegen Osterhofen. Pichler und Abdallah gewannen im Hinspiel ihre Partien knapp und Gräsel konnte einen 14:23 Rückstand sogar noch mit 29:25 umkehren. Im Rückspiel lieferte Abdallah mit 40:26 in 39 die beste Partie und auch Pichler und Ok konnten Siegespunkte holen.

Damit steht Erlangen punktgleich mit Kempten mit 7:1 auf dem 2. Platz der Oberliga-Tabelle, wie man in dem folgenden Link erkennen kann.