Bestes Wetter und toller Wasserstand auf dem wohl schönstes Wildwasserfluss Europas - die smaragdgrüne Soca in Slowenien! Im Rahmen der Jugendausfahrt des Bayrischen Kanu Verbandes war auch unsere Jugend des ATSV mit 3 Teilnehmern vertreten. Kilian, Jonathan und Marvin rockten die Soca und Koritnica bei besten Bedingungen und feierten somit ein schönes Saisonfinale! Zusammen mit ca. 20 weiteren Jugendlichen und jung gebliebenen fand der Lehrgang inklusive Sicherheitstraining und Umweltschulung in Bovec statt. Eine tolle Woche, und alle waren sich einig das es nächstes Jahr wieder nach Slowenien gehen soll!

...bei besten Bedingungen und feierten somit ein schönes Saisonfinale!

Jugend Saisonabschluss, 2022
Zusammen mit ca. 20 weiteren Jugendlichen und jung gebliebenen fand der Lehrgang inklusive Sicherheitstraining und Umweltschulung in Bovec statt. Eine tolle Woche, und alle waren sich einig das es nächstes Jahr wieder nach Slowenien gehen soll!

Gib deinen Text hier ein ...