Die Fußballabteilung 

Die Fußballabteilung ist mit ca. 500 Mitgliedern die mitgliederstärkste des ATSV Erlangen. Zurzeit kicken ca. 300 aktive Fußballer und Fußballerinnen in drei Herren-, einer Damen-, zwölf Junioren- und einer Mädchenmannschaft.

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Saison 2018/19 als direkter Aufsteiger in der Bayernliga Nord.

Unsere U23 ist letzten Sommer zum zweiten Mal hintereinander aufgestiegen und spielt in der Kreisliga. Für unsere dritte Mannschaft steht der Spaß im Vordergrund und Erfolg ist weniger wichtig. 

Unsere Jugendmannschaften haben gerade wieder einige Aufstiege gefeiert. Alle Großfeldmannschaften spielen nun in der Bezirksoberliga. Im Kompaktfeld ist dies für die kommende Saison ebenso das Ziel. Im Kleinfeld legen wir den Grundstein für zukünftig weiterhin erfolgreichen Fußball.  

Weitere Infos und die wichtigsten News gibt es  auf den weiteren Seiten.

Für Fragen oder Anfragen sind wir per E-Mail direkt erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

f-ogo RGB HEX-58   Besuchen Sie uns auch auf Facebbok

 

Bayernliga