Fit durch den Sommer - Fit durch den Winter

Kontakt-Foto

Trainerin

Name: Andrea Büttner
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 09131- 15969

Wir sind eine gemischte Sportgruppe sowohl vom Alter wie vom Geschlecht. Das Übungsleiterteam ist sehr bemüht, für alle ein abwechslungsreiches und sinnvolles Programm zusammenzustellen, um uns fit zu halten bzw. es zu werden.

Im Winter trainieren wir in der Sporthalle der Pestalozzischule und im Sommer treffen wir uns auf dem Uni-Sportgelände an der Hartmannstraße, wo je nach Lust, Laune und Fähigkeiten Joggen, Gehen oder Walken angesagt ist. Auch kann jeder das Deutsche Sportabzeichen ablegen, was auch von vielen dankend angenommen wird.

Darüber hinaus ist die Gruppe in der Freizeitgestaltung sehr aktiv, so werden jährlich Wanderungen, Skiwochenenden, Radtouren uvm. angeboten.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über Deinen Besuch sehr freuen.

  • Fit durch den Sommer -- Fit durch den Winter

    Mi. 18:00 - 19:45   im Sommer im Uni - Sportgelände
    Mi. 18:30 - 20:00   im Winter in der Turnhalle
    Uni-Sportgelände an der Hartmannstraße (Sommer: April - September)
    Turnhalle Pestalozzischule (Winter: September - April)
    Übungsleiterin Andrea Büttner (Tel.: 09131- 15969)