Herzlichen Glückwunsch an Jörg Markert zum Geburtstag

Jörg Markert Herzlichen Glückwunsch

Der ATSV gratuliert seinem Fußballabteilungsleiter Jörg Markert ganz herzlich zu seinem heutigen 50. Geburtstag.

Seit der Übernahme der Fußballabteilung hat Jörg großartige Arbeit für den ATSV geleistet. Unter seiner Leitung stieg der ATSV von der Bezirksliga über die Landesliga bis in die Bayernliga auf und hat sich dort gut etabliert. Als weiteres Ziel soll sich der ATSV dort als Spitzenteam etablieren und auch ein Wort beim Aufstiegsrennen in die Regionalliga mitreden können.

Nach der abgebrochenen Saison 2019/21 hoffen wir nun alle auf eine neue Saison 2021/22, die der auch wieder normal Fußball gespielt werden kann.

Aber nicht nur die 1. Herrenmannschaft liegt Jörg am Herzen. Er zeigt auch ein ganz großes Engagement im Jugendbereich. Seit einigen Jahren kann der ATSV wieder eine komplette Jugend von den Bambinis bis zur U19 anbieten und hat sich einen guten Ruf erarbeitet. Durch qualifizierte Jugendtrainer in allen Altersklassen spielen viele Jugendmannschaften hochklassig und sind gesuchte Anlaufstelle für ambitionierte Fußballer.

Darüber hinaus hat sich auch sonst in den letzten Jahren einiges getan in der Fußballabteilung:

  • Ein neues Kunstrasen-Kleinfeld wurde angelegt und steht nun für Spiele der jüngeren Jugendmannschaften und als Trainingsfeld bei schlechtem Wetter auch für die Erwachsenen und älteren Jugendspieler zur Verfügung
  • Eine nur noch selten genutzte Kegelbahn wurde entkernt und dort eine neue Kabine für die 1. Mannschaft und ein Fitnessraum eingebaut
  • Eine neue LED-Flutlichtanlage wurde auf dem A-Platz installiert. Damit sind jetzt auch Abendspiele auf dem Hauptplatz möglich.
  • Die Flutlichtanlage auf dem B-Platz wurde auf energiesparende LED-Technik umgerüstet.

Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und dein hohes Engagement

Ernst Blank - Präsident des ATSV 1898 Erlangen e.V.

Übungstermine ab 08.06.2021
Die Bayernliga Nord 2021/22 steht
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 13. Juni 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://atsv-erlangen.de/