Wrestling

Wrestling im ATSV 1898 Erlangen e.V.

Wir sind die jüngste Abteilung des ATSV.

Unter der Leitung von Timur Schatalow, der erfahrener Trainer mit Kampfsporterfahrung ist, wird neben dem praktischen Bereich auch Fitness, Ausdauer und Kraft trainiert. Über Timor kann sich jeder bei Facebook Angelo Nero Wrestling oder per Email (siehe unten) weitere Infos holen.

Unsere Abteilungsmitglieder kommen aus dem Raum Nordbayern. Da wir uns immer noch im Aufbau befinden, freuen wir uns über viele Werbeaktionen. Schnuppergäste sind uns jederzeit willkommen.

Das Wrestling-Team freut sich über viele neue Mitstreiter.

 

Trainingsstunden

Wann: Samstags, Uhrzeit nach Rücksprache
             Sonntags, nach Vereinbarung
Wo:      Judohalle des ATSV 1898 Erlangen e.V., Zugang über Buckenhofer Weg.

Unsere Ansprechpartner

Kontaktformular

Timur Schatalow
Timur Schatalow0172 994 7119wrestling@atsv-erlangen.de
Abteilungsleiter

Neuigkeiten aus dem Bereich Wrestling