Empfohlen 

Bundesliga: Amtierender Deutscher Meister BC München zu stark

Zwar galt der BC München gegenüber dem ATSV in der 1. Dreiband-Bundesliga als klarer Favorit, doch dass die Niederlage mit 8:0 so deutlich ausfällt, hatte man dann doch nicht erwartet. Weder der Wiener Andreas Efler noch der Tscheche Martin Bohac konnten an ihren früheren Leistungen anknüpfen und auch das Vater-Sohn Duo Joachim und Marcel Back konnten die Erwartungen beim ATSV nicht erfüllen. So fiel auch der Gesamtdurchschnitt mit 1,093 beim BC München deutlich besser aus als die mäßigen 0,820 für Erlangen.

Fürth dominiert die Klasse III
Petri gewinnt in Fürth
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 18. Oktober 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://atsv-erlangen.de/