Marcel Back souverän Bayerischer Meister auf dem Turnier-Billard

Am vergangenen Sonntag fanden die Bayerischen Meisterschaften im Dreiband auf dem kleinen Brett (Turnier-Billard) in Landau statt. Einziger Teilnehmer vom ATSV Erlangen von den 5 Meldungen war Marcel Back, der in der vorletzten Saison die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften gewann. Wie deutlich dieser das gesamte Turnier dominierte, lässt sich daran erkennen, dass das beste Ergebnis der restlichen Teilnehmer (Durchschnitt 1,225 vom Turnier-Zweiten Christian Bichler, BC Landau) gerade einmal dem schlechtesten Spiel des Erlangers entsprach. Glückwunsch dem Gewinner und viel Erfolg in der ersten Bundesliga auf dem großen Brett in der nächsten Saison!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Frühjahrsputz im Bootshaus
Dreiband-Mannschaft wieder erstklassig
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024