Internationaler Spitzenspieler in Erlangen

Am kommenden Wochenende sind der Tabellenführer der Dreiband-Bundesliga BC Weywiesen und der Drittplatzierte BC Elfenbein Höntrop bei uns zu Gast. Da der BC Weywiesen am Sonntag beim BC International in Berlin antreten muss, wurde die Anfangszeit am Samstag um eine Stunde auf 13 Uhr vorgezogen. Freuen dürfen wir uns dann voraussichtlich auf einen der bedeutendsten Dreibandspieler der Geschichte, nämlich den mehrfachen schwedischen Welt- und Europameister und vielfachen Weltcupsieger Torbjörn Blomdahl. Auch am Sonntag dürfte es für unsere erste Mannschaft schwer werden, einen Sieg zu erringen, aber Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Finale zur 3. Quali zur bayerischen Meisterschaft mit 2 Erlangern

Am vergangenen Wochenende fand das 3. von 4 Qualifikationsturnieren zur bayerischen Dreibandmeisterschaft in Coburg statt. Von den auf 12 Mann begrenzten Teilnehmerfeld waren 5 ATSV-Spieler. Das Finale bestritten die beiden Erlanger Bilal Ok und Joachim Back, der das Turnier gewann. In Erlangen wurde zeitgleich der 3. BBV Pokal im Dreiband ausgetragen, bei dem der ATSV-Spieler Georg Buhl siegte.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

2. Mannschaft behauptet Tabellenführung
Neues von den Volleyballern
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 22. April 2024