Joachim Back Bayerischer Meister im Dreiband

Beim BC München wurden am vergangenen Wochenende die bayerischen Meisterschaften im Dreiband ausgetragen. Von den durch Qualifikationsturniere ermittelten 8 Teilnehmern waren auch 3 Spieler des ATSV Erlangen dabei. Zwar verlor Joachim Back gegen seinen Sohn Marcel das Auftaktspiel knapp, doch von den weiteren 6 Partien gewann er 5 und spielte gegen den späteren Dritten Zenkner (BC München) unentschieden. Auch mit dem besten Gesamtdurchschnitt von 0,922 hat Jochim Back verdient die Meisterschaft vor dem Regensburger Roman Bachmeier gewonnen. Marcel Back wurde Sechster.

Tagescamp beim ATSV mit der SpVgg Greuther Fürth
Hurra! Hurra! Der Schein ist da!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 07. Juli 2022

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://atsv-erlangen.de/