Trainerpersonalie für neue Saison geklärt

 Jetzt ist es besiegelt: Ab der Saison 2022/23 wird ein neuer Trainer an der Seitenlinie des ATSV stehen. Michael Hutzler, der vor kurzem das Ende seines Engagements bei der JFG Ammerthal zum Saisonende angekündigt hat, wird neuer Chefcoach unserer Ersten. „Hutzi" ist ein bodenständiger Typ, der einen erfrischenden Offensivfußball spielen lässt. Während seiner Zeit bei der Eintracht Bamberg hat der aus Ebermannstadt stammende, erfahrene Trainer bewiesen, dass er gut mit jungen Spielern arbeiten kann. Er passt daher perfekt in unser Konzept, das stets die Jugendarbeit und die Förderung des Nachwuchses im Fokus hat. In diesem Sinne soll er bei uns die Mannschaft kontinuierlich weiter entwickeln. 


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Herzlich willkommen, Deniz
Ostersamstag-Spiel um 15 Uhr
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024