Kanu Schnupperkurs BIG

Diese Woche konnten 10 Teilnehmerinnen von BIG (https://big-erlangen.de/) das Paddeln auf der Regnitz ausprobieren. Wir haben mit einem kurze Theorieblock am Land gestartet, in dem Paddeltechnik und das Sitzen im Boot erklärt wurde. Dann ging es bei bestem Wetter ins Wasser. Obwohl die Strömung etwas stärker war, haben sich alle Teilnehmerinnen sehr gut geschlagen! Paddeln ist nicht ganz einfach und kann auch recht anstengend sein - am Ende waren aber alle Teilnehmerinnen zufrieden.

Paddelsport und Natur nahegebracht!

Erlangen, 2023

BIG Schnupperkurs Wasser

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Bootssteg renoviert
Fußball-Camps 2023
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024