1. Spieltag 2021/2022 - rATZ Vatz 2 - 24.10.2021

Heute war endlich so weit und wir (Anita, Julia M., Andy, Viktor, Dutschi) durften den ATSV in der Mixedliga präsentieren. Die krankheitsbedingt ausgefallene Danie konnten durch die Leihdamen Jeanette und Meli ganz gut ersetzten.
Gegen Sixxt Nix aus Alterdorf hatten wir einen guten Start und konnten den ersten Satz knapp für uns entscheiden. Leider lief es im zweiten Satz und dann auch im Tiebreak nicht so toll.
Das zweite Spiel lief dann um so besser. Aufmerksame Feldverteidigung, akkurate Bälle zum Steller, flexibler Einsatz der Angreifer und schwups-die-wups haben wie die Roth überrollt und 2:0 gewonnen. Es war einfach schön.
Dutschi

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Jugendwoche in Pfunds
Weitere Billard Events
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 05. Oktober 2022