2. Dreibandmannschaft ist Meister

Nach dem Abstieg der 1. Mannschaft aus der 1. Bundesliga in die 2. Bundesliga im Dreiband konnte wenigstens die 2. Mannschaft des ATSV einen Erfolg melden. In der bayerischen Oberliga wäre fast ein Durchmarsch mit 0 Verlustpunkten geglückt, wenn der ärgste Dauerkonkurrent BC Kempten dem nicht ein Ende gesetzt hätte. Mit 2:6 und 4:4 musste unsere Mannschaft am Sonntag mit 3 Verlustpunkten nach Hause fahren, was aber die Meisterschaftsfeier nicht mindern konnte. Überraschenderweise konnte sich der SV Fürth-Poppenreuth ganz knapp vor Kempten auf den 2. Platz schieben. Theoretisch könnte jetzt unsere 2. Mannschaft auch um den Aufstieg in die 2. Bundesliga spielen, wobei aber noch viele Fragezeichen stehen.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Saisonfinale
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 14. Juni 2024