Dreiband: Auch die 2. Mannschaft setzt sich an die Tabellenspitze

Nachdem in der bayerischen Dreiband-Oberliga fast die Hälfte der Begegnungen (8 von 18) gespielt sind, hat sich auch unsere 2. Mannschaft mit 2 Punkten Vorsprung vor Kempten an die Tabellenspitze gekämpft. Zwar gab es im Rückspiel gegen den Tabellenvorletzten BC Osterhofen II im Rückspiel ein unerwartetes Unentschieden, aber gegen den stärker einzuschätzenden BC München II holte man ebenfalls 3 Punkte. Dabei fiel besonders die starke Leistung von unserem Bilal Ok auf, der im Rückspiel mit einem Weltklasse-Durchschnitt von 1,74 seine schwache Leistung im Rückspiel gegen Osterhofen mehr als wett machte.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Dreiband: 2. Qualifikationsturnier zur Bayerischen...
2. Bundesliga: Reicht der Vorsprung für die Meiste...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 29. Februar 2024