Fußball-Highlight in Erlangen

Highlight im Erlanger Fußball. Das Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt 04 rückt näher. Wir freuen uns natürlich auf dieses besondere Fußball-Event. Wir haben es bis ins Halbfinale geschafft und sind uns bewusst, wie schwer es wird, aber die Jungs wollen alles geben. Also lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen und kommt vorbei. Hier ein paar wichtige Infos zum Spiel: 

1. Kartenvorverkauf

Eintrittskarten zum Preis von 12€ bzw. 10€ (ermäßigt) sind nach jedem Heimspiel oder jeden Freitag Nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr im ATSV-Geschäftszimmer oder alternativ zu den normalen Öffnungszeiten in der Vereinsgaststätte erhältlich. Für von weiter weg anreisende Fans gibt es die Möglichkeit der Bestellung von Karten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

2. Anreise zum ATSV

Wir raten zur Anreise mit dem Öffentlichen Nahverkehr. Die S-Bahn-Haltestelle „Paul-Gossen-Straße" befindet sich in direkter Nähe. Die Parkmöglichkeiten auf dem Gelände des ATSV sind stark begrenzt und nur für Berechtigte vorhanden. In unmittelbarer Nähe steht uns jedoch ein Parkhaus (kostenlos) auf dem Siemens-Campus in der Halskestraße 5 für dieses Spiel zur Verfügung. Der Fußweg zum ATSV-Gelände ist beschildert.


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Dreiband-Mannschaft wieder erstklassig
Wieviele Mannschaftsmeisterschaftstitel werden es ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 22. April 2024