Empfohlen

Grüne Art - Brucker Seela Fest

Es war eine kleine Attraktion - wenn nicht sogar die Attraktion des Festes. Jeder der sich traute durfte mit unseren SUPs (Stand up Paddling) am Brucker Seela fahren. Wir hatten perfektes Wetter und so kamen zahlreiche Zuschauer und Interessenten. 
Viele Kinder waren dabei, aber auch einige Erwachsene wagten sich auf das Board. Wirklich naß wurden nur sehr wenige. Wir freuen uns, dass die Aktion so gut angekommen ist und wir einen gelungenen Beitrag zu der grünen Art leisten konnten!


×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Bundesliga-Saison beendet
1. Mannschaft erklimmt Tabellenplatz 2
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 27. November 2022