Super Auftakt in der Dreiband-Oberliga

Die ersten Spiele der Dreiband-Oberliga musste unsere 2. Mannschaft am letzten Wochenende in Pfaffenhofen und in Osterhofen gegen die 1. Mannschaft bestreiten, die in der letzten Saison den 2. Platz in der Liga belegte. Während in Pfaffenhofen Pichler und Ok im Hinspiel ihre Gegner dominierten, unterlagen Abdallah und Gräsel äußerst knapp (Ergebnis 4:4). Das Rückspiel wurde dagegen mit 8:0 deutlich von der ATSV-Mannschaft gewonnen.

Etwas glücklicher lief es dagegen am Sonntag gegen Osterhofen. Pichler und Abdallah gewannen im Hinspiel ihre Partien knapp und Gräsel konnte einen 14:23 Rückstand sogar noch mit 29:25 umkehren. Im Rückspiel lieferte Abdallah mit 40:26 in 39 die beste Partie und auch Pichler und Ok konnten Siegespunkte holen.

Damit steht Erlangen punktgleich mit Kempten mit 7:1 auf dem 2. Platz der Oberliga-Tabelle, wie man in dem folgenden Link erkennen kann.



×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Neuanfang bei Iaido im Jahr 2023
Start der Verbandsligen
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 14. Juni 2024