1. Mannschaft: Wechsel auf der Kommandobrücke

Nachdem der Trainer Shqipran Skeraj schon seit fünf Jahren beim ATSV unsere erste Mannschaft trainiert, haben wir eine sehr, sehr schwere Entscheidung getroffen. Chippo hat im Verein einige Erfolge verzeichnet, er ging den Weg seit der Bezirksliga mit uns. Er schaffte den Aufstieg in die Landes - und dann in die Bayernliga und ist hier seit über zwei Saisons sehr erfolgreich gewesen. In der laufenden Spielzeit sind wir jedoch zu der Auffassung gekommen, dass es an der Zeit ist, für neue Impulse zu sorgen, auch wenn uns dieser Schritt gar nicht leicht gefallen ist. 

Der Wechsel beschert uns einen neuen Trainer, der uns mit seiner Erfahrung und Ausbildung jetzt helfen kann, nicht nur die 1. Mannschaft, sondern den gesamten Verein weiter nach vorne zu bringen. Chippo wird sicherlich unserem Verein erhalten bleiben und seine Erfahrung, die er nun als Trainer und Profispieler u. a. bei Greuther Fürth gesammelt hat, weiter bei uns einbringen. Neuer ChefTrainer wird ab sofort Fabian Adelmann. Der A -Lizenz Inhaber hat schon viel Erfahrung für sein Alter sammeln können. Fabian war seit der Saison 16/17 für den 1. FC Nürnberg, unter anderem in der Regionalliga und sogar unter Michael Köllner in der ersten Bundesliga tätig. Fabian möchte mit dem ATSV Erlangen den Weg in die Zukunft gehen und in dieser Saison eine stabile Mannschaft formen. Unterstützung bekommt er von Karim Farhan als Co-Trainer, der ebenfalls eine Vergangenheit beim 1. FCN und bei Greuther Fürth hat. Weiter im Team bleiben der Physio Alex Mirontschek, Torwarttrainer Tobi Fuchs, Zeugwart Werner Zeller, Betreuer und BFV-Mann Reinhard Staab, Videoaufnahmen Piotr Kowalzcyk, Athletiktrainer Simon Olejnizak, Medien und Sponsoring Sonja Rehnen und AL Jörg Markert. Wir wünschen Fabian und Karim einen guten Einstieg sowie viel Spaß in einem tollen Verein.



Das neue Trainerteam Fabian Adelmann (li.) und Karim Farhan (re.) mit Abteilungsleiter Jörg Markert.

Cheftrainer Fabian Adelmann

Co-Trainer Karim Farhan

Die neue Vereinszeitung ist da!
Ehrungen für langjährige Treue zum ATSV
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 23. September 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://atsv-erlangen.de/